logo desktop
Einstellungen
Erweiterte Suche

Suchoptionen

logo mobile

Upcycling Plastikflaschen. R PET Taschen bedrucken lassen.

Was recycelte Flaschen aus Kunststoff später alles können!

R steht in der Bezeichnung der Taschen für Recycling. Und eigentlich auch für Rohstoff... Heraus kommen unsere Upcycling Taschen aus PET.

PET für den Kunststoff gewonnen aus den eingesammelten PET Flaschen. Die R PET Taschen sind die weicheren, biegsameren Recyclingtaschen aus der Familie der Polypropylentaschen.



Recycling als Ausgangsmaterial macht Permanenttaschen cool.

Boc 10898 vorne
Brandenburger urstromquelle 11013 vorne
Jean mueller 10736 vorne
11538 vorne

R Taschen aus Plastikflaschen - Coole Werbeshopper ✓

Wir machen mit Ihnen, Dank Ihrer Bestellungen von Tagetaschen aus recyceltem PET, sehr konkret Umweltschutz. Wir fördern damit das Recycling von PET Flaschen !

Im ersten Step der Entwicklung von PET Taschen aus Plastikflaschen haben mit uns die Recyclingbetriebe - wie die Berliner Stadtreinigung BSR - mitgemacht und mit uns für sich Taschen aus PET entwickelt. Das Design für die BSR kam von der Agentur Peperoni. Die Zusammenarbeit hat wie immer Spaß gemacht. Gefertigt wurde auf Wunsch des Kunden dann in der EU.

Im ersten Step der Entwicklung von PET Taschen aus Plastikflaschen haben mit uns die Recyclingbetriebe - wie die Berliner Stadtreinigung BSR - mitgemacht und mit uns für sich Taschen aus PET entwickelt. Das Design für die BSR kam von der Agentur Peperoni. Die Zusammenarbeit hat wie immer Spaß gemacht. Gefertigt wurde auf Wunsch des Kunden dann in der EU.

Huberlab 11029 vorne
Kiepert kutzner 11036 vorne
Partioaitta 11038 vorne

Dann kamen die Outdoor-Ausrüster. Sie wollten ebenso Taschen aus Recycling Material. PET war hierfür genau richtig. Globetrotter bspw. zunächst bestellte dann PET Taschen aus recyceltem Material, aber auch Partioiatta aus Finnland und Naturkompaniet aus Schweden. Sie verstehen zusammen die Umwelt nicht nur als ein Erlebnis, sondern als unseren eigentlichen Lebensraum, als unser Zuhause, das es zu erhalten gilt.

10542 vorne

Auch Industriehersteller, wie Jean Müller, wollen im CI Werbekonzept Taschen zeigen, wie sehr Umwelt, Ökologie und Ökonomie zusammengehören, dass Jean Müller Umwelt und Ökonomie längst nicht mehr als Gegensätze sehen. Wir können schlichtweg ohne Umwelt keine Ökonomie aufrecht erhalten. Wir brauchen größtmögliche Rücksichtnahme auf die Biosphäre. Diese Erkenntnis setzt sich allgemein durch und muss sich in den Firmendarstellungen wiederspiegeln sowie in der Praxis, auch anhand der zum Einsatz gebrachten Werbeartikel.

Banken, wie die Schweizer Raifeisen Banken, transportieren mit R PET Taschen gleichermaßen, wie sie selbst verstanden werden wollen. Sie lassen bei uns RPET Taschen bedrucken.

10575 vorne
10647 vorne

Tragetaschen aus recyceltem PET

R PET Taschen wurden so sehr schnell zum cooleren Öko-Imageträger, gedeckt durch konkrete Praxis, unsere Umwelt zu schonen. PET soll als Rohstoff nicht verbrannt werden und in Kohlendioxid verwandelt werden. PET als Kunststoff ist ein weitverbreiteter Wertstoff; als solcher gehört er unbedingt ins Recycling System. Je mehr wir durch Flaschenrückgabe von PET Flaschen das ökologische Kreislaufsystem von Produkten fleißig nutzen, desto weniger landet Plastik als Müll in der Umwelt.

10395 vorne edit
 

RPET Tragetaschen all over bedruckt, RPET Einkaufstasche (Beispiel aus unserer Produktion)

Gewicht: 140 g/m² RPET mit laminierter Bopp Folie
Format: 45 x 35 x 12 cm + ca. 3 cm (Breite x Höhe x Tiefe + Randumschlag)
Druck: Gravur-Tiefdruck 4 farbig 100%-Druckfläche Front und Rückseite, Seitenteile + Boden einfarbig mit Bebilderung 100%
Material: 100% recyceltes PET-Material
Druckzylinder-Gravur: 4 farbig inklusive:plus Seitenteile einfarbig
Griffe: Zwei Trageschlaufen gewebtes PP Band, Länge 2 x 70 cm Breite ca. 3 cm, schwarz
Verarbeitung: als exklusive, beschichtete R PET Tasche genäht, Henkel vernäht am Randumschlag, ein Einfassband über der Naht aufgenäht als Abschluss, im Boden mittig eine Falte, umlaufender Biese.

Inquiry

Taschen -> PET Flaschen. Umweltfreundlich und langlebig.

Hipp mit gewissem Gefühl.Samtige Oberflächen - Fotodruck.

Weil sie anschmiegsamer, in der Oberfläche beinahe samtig sind. R PET Taschen sind die sensitive Alternative zu den raueren PP Woven Taschen, die Sie auch von Ikea kennen. Zu zarteren oder weiblich konnotierten Produkten passen eher R PET Tragetaschen.

Partioaitta 11038 vorne
Polysor bates original kotilen 10849 vorne
Rauch 11039 vorne

In Sachen Recycling: Permanent und Mehrweg anstelle Einweg. PET Taschen bedrucken lassen.

IMG 5918
IMG 5919
IMG 5920
IMG 5921
IMG 5922
IMG 5923

Unsere Gewohnheit im Umgang mit Taschen hat sich zum Positiven verändert.

Umweltfreundlich, langlebig, vom Recycling ins Recycling; so sollen sie heute sein.

Die R PET Taschen haben sehr zur Reduktion der Plastiktüten beigetragen. Sie sind eine sehr konkrete Anwendung für recyceltes PET.

2016 haben die Deutschen 30% weniger Plastiktüten aus den Läden getragen als 2015, 2017, 2018 und 2019 setzt sich diese Entwicklung fort. Erfreulicherweise nimmt die Einwegverwendung im Lebensmitteleinzelhandel weiter ab. Dort, wo Plastiktüten im LEH einmal abgeschafft sind, bleiben die Permanenttaschen mit langlebiger Werbung und die Papiertaschen. Beides gerade in Kombination macht Sinn. Uns macht es Freude. Das wird nicht wieder abgeschafft.

 

Yizheng Jiayu Textile Products Co., Ltd. is located in Yizheng, a famous city of Jiangsu Province, and was founded in 2011. We devoted to Recycling Resources to make great efforts and contribution to the global environment.

Our main products: Stitch-bonded Fabric, made from 100% Recycled PET. We own Three lines imported from Germany.

Yizheng jiayu textile products co 1
Rpet tasche 1
Rpet tasche 2

Inhalt: R PET Tragetaschen ✓ R PET Taschenhersteller ✓ PET Taschen ✓ PET Tragetaschen ✓ Taschen aus recycelten PET Flaschen ✓ Tragetaschen aus recyceltem PET ✓ RPET Tasche Tragetaschen aus recyceltem Pet ✓

Top